Diskusschloss


sicher soll es sein vielleicht auch noch nach was aussehen und viel aushalten muss es das Sicherheitsschloss.

Neben den Einsteckschlössern für Türen gibt es ja auch noch Sicherheitsschlösser.

Vorhängeschlösser gibt es ja viele Arten von einem Schlossset das gleich aus drei verschieden großen Schlössern besteht, bis zu Bügelschlössern mit Alarm, oder den Stahllammellenschlössern welches aus einem komplett verzinkten Körper besteht.

Außerdem verfügt dieses Schloss über gehärtete bügel mit einer selbsttätigen Einrastung.

Doch die besten Schlösser sind die Diskusschlösser oder die Hochsicherheitsschlösser mit Bügelschutz auf welche wir hier etwas näher eingehen wollen.

Als erstes haben wir das Hochsicherheitsschloss mit Bügelschutz, es besteht aus massivem Messing mit einem gehärtetem Stahlbügel.

Durch die polierte Oberfläche ist es auch ein recht trendig Aussehendes Schloss, nicht wie die alten recht unansehnlichen Sicherheitsschlösser es früher mal waren.

Es gehören Sicherheitsschlüssel dazu die den höchsten Schutz bieten, dieses Schloss ist auch sehr schwer zu überwinden ist durch den Bügelschutz.

Mit den Maßen 40x65x22mm ist das Schloss nicht zu groß, der Bügel hat einen Durchmesser von 7mm, eine Höhe von 25mm und weite von 18mm, dadurch hält der Bügel also viel aus.

Es gehören drei Sicherheitsschlüssel zu diesem Hochsicherheitsschloss mit Bügelschutz, durch die spezielle mach Art der Spezialschlüssel können diese nicht nachgemacht werden.

Mit diesem Hochsicherheitsschloss können sie ihr Wertsachen oder das Fahrrad im Keller bzw. die Kellertüre ganz sicher verschließen.

Natürlich auch für Gartenhäuser oder ähnlichem besten geeignet was sicher verschlossen werden soll.

Ein weiteres sehr gutes Schloss ist das Diskusschloss aus Edelstahl mit 70mm es verfügt über einen gehärteten Verschlussbügel um alles gut ab zu sichern.

Mit dem Bolzenschneider ist das Diskusschloss durch seine Bauweise die Form eines Diskus, wo es auch den Namen her hat, ist es sehr schwer zu knacken.
Auch bei diesem Schloss sind im Lieferumfang drei Schlüssel enthalten.

Das Diskusschloss gibt es auch mit einem Durchmesser von 70mm, eine dicke (stärke) von 25mm und der Verschlussbügel hat den Durchmesser von 10mm.
Durch die runde Form und sehr schmale Bügelöffnung wird ein knacken diese Schlosse sehr erschwert.
Die Schweißnähte sind von allerhöchster Qualität.

Das komplette Diskusschloss besteht aus rostfreiem Material so kann es bei Wind und Wetter auch immer draußen genutzt werden.



Weitere Berichte:


   Alarm Tuerstopper
   Alarmanlagen
   Bewegungsmelder
   Brandschutz
   Digitaler Tuerspion
   Diskusschloss
   Loeschspray
   Notruf
   Personenalarm
   Rauchmelder
   Schlüssel
   Türketten
   Video Tuerklingel
   Wassermelder